Umzug- Sachen lagern



Themen:
Umzug, Wohnung, Lager

Tipp von:
Rosely


veröffentlicht am 27.04.2016 12:05 Uhr

12 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo ihr Lieben,

ich ziehe gerad innnerhalb von Köln um und muss meine ganze Sachen zwischenlagern, da ich meine alte Wohnung schnell abgeben muss. Ich war bisher auch noch nicht sehr lange in Köln und kenne mich deswegen nicht perfekt aus. Ich bin auf der Suche nach einem Lager bei dem ich meine Sachen während des Umzugs abstellen kann. Ich habe im Internet ein wenig gesucht und bin auf: http://www.lagerraum365.de/startseite.html gestoßen. Da ich mit sowas in der Art noch keine Erfahrungen gemacht habe würde ich gerne weitere Tipps hören wie ich meine Sachen am besten lagern kann. Ich hab leider auch nicht so viele Bekannte die mir dabei helfen können, bzw. Platz für einen Teil meiner Sachen haben.
Wie habt ihr das bisher gemacht? Danke euch. Liebe Grüße